cento - Buchecker Design

Von der berühmten Segelregatta „centomiglia“ am Gardasee begeistert, war die Namensgebung „cento“ sichtlich emotional geprägt. Heute eine geschützte Marke, die nun seit mehr als 20 Jahren von Helmut Buchecker erfolgreich im Markt platziert wurde.

Mykita by cento

Ein kühnes und reduziertes Design zeichnet den Entwurf von Helmut Buchecker aus. Produziert wird diese Brille bei der international bekannten Berliner Firma Mykita. cento by mykita gibt es natürlich nur bei Buchecker Optik und streng limitiert.

Mykita by cento
Mykita by cento

cento aus der Manufaktur

Brillen, die bei „Buchecker-Design“ immer eine besondere und spannende Entstehungsphase haben.
Brillengestaltung mit einem starken Designschwerpunkt erfordert eine eigene Formsprache. Diese verkörpert Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und Stilsicherheit. Das Schönbe bleibt, das Hübsche vergeht.

Cento 7 : Black & White
Der feminine Klassiker
Cento-retro: gutes Design kommt wieder
Cento 9 : cooler geht's nicht
Prijon: ultimativ und schwimmfähig
Cento 8: Sex in the City
© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).